Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Valten am Mo Okt 15, 2007 2:06 pm

Unsere Allianz gliedert sich in 2 Sparten: das Militär und die Wirtschaft. Das Militär ist die Sparte der Verteidiger der Allianz und der, die im Krieg sich darum kümmern, dass wir einen glorreichen Sieg davontragen.

Gemeinsam mit der Wirtschaft ergänzt sich das Militär und bildet somit die Allianz des Weltenschiffes der Tau.

Um bei uns aufgenommen zu werden, muss der Bewerber folgende Punkte beantworten:

* Wieviele Punkte?

* Welche Koordinaten?

* Vorige Allianz(en)? -wenn vorhanden-

* Warum unsere Allianz?

* Warum Militär?


Nach Beantwortung dieser Fragen wird der Gründer und der Avatar entscheiden, ob der Bewerber genommen wird. Sobald eine Bewerbung eines Bewerbers abgehandelt und bejat/verneint wurde, wird sie als eigenes, gesperrtes Topic verschoben.

Der aufgenommene Spieler hat sich sofort nach Aufnahme im Forum anzumelden und die dort stehenden Regeln und Informationen durchzulesen. Er wird entsprechend instruiert (meist vom direkt Vorgesetzten) und bekommt einen Rang zugewiesen. Alles andere wird dann persönlich erläutert und abgesprochen.
avatar
Valten

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 27
Ort : St. Veit an der Gölsen, wo die Natur noch Natur ist
Anmeldedatum : 27.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten