Ally ACTB

Nach unten

Ally ACTB

Beitrag  Xi_le_f am Mi Apr 23, 2008 3:47 pm

Will ja nichts sagen, aber eure eigene Akademie hat keinen eigenen Thread. Hab' das mal übernommen.

Zur Info: Bei uns werden die ersten Studenten erwachsen und steigen tüchtig an Punkten. Leider hier auch gleich eine schlechte Nachricht: der erste "ausgelernte" Student erhält bei uns in der ACTB einen Fixposten als "studentische Hilfskraft".

Vielleicht solltet ihr das wissen - seit ja immerhin eine unserer Main ...

mfG
Felix

...und lasst mal wieder was von euch hören!

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally ACTB

Beitrag  Xi_le_f am Di Mai 06, 2008 7:02 pm

Hey Leute!

Habe eine gute Nachricht zu verkünden:

Spieler "Kotrba" wird demnächst zu euch übersiedeln. Er hat nun beinahe 30.000 Punkte und ist somit den "Kinderschuhen" entwachsen.

Falls ihr damit nicht einverstanden seit, so wendet euch bitte an mich. Am besten mit einer PN über das Forum der ACTB.

Die Übersiedlug erfolgt voraussichtlich Ende dieser Woche, spätestens irgendwann nächste Woche. Sollten euch diese Termine nicht gerecht sein, so schlagt andere vor. Wir sind in Hinblick darauf flexibel.

mfG
Felix

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten