Ally OOF

Nach unten

Ally OOF

Beitrag  XENO am Di Jan 29, 2008 8:48 pm

Grüsse verbundede

Du hast mich ingame angeschriben das ihr hilfe braucht !

Ich würde gerne wisen um was es get damit ich weis wie wir auch unterstützen können !


mfg Xeno
avatar
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

zu Bnd Hilfe!

Beitrag  AGAMEMNON am Di Jan 29, 2008 9:30 pm

Erhabener Xeno

Wir haben vor einen Spieler namen´s FIZZ in einem Großangriff in die Schranken zu verweisen da dieser sich verhält wie der letzte Barbar im Uni59.

Da ich abzu Kontakt mit seiner Ally Führung (Gründer lauerihung Ally Simpson) habe, dieser aber zu zeit im Urlaub ist, zu keiner Lösung gefunden werden konnte ist ein Angriff meines Erachten´s unausweichlich!

Jedoch haben wir etwas Zeit um zu beraten wie wir das ganze Planen.
Ich denke wenn wir nicht handeln gibt es später nicht´s mehr zu verhandeln wenn diese uns zuvor kommen und mich Angreifen!
Das bedeutet für mich das Ende im Uni59!

Wir die OOF hoffen auf euer Hilfe da ihr viel Stärker seit als ich es zurzeit bin.

mfg
ANTARES
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  XENO am Mi Jan 30, 2008 8:50 am

Ich verstehe dein drengen und ich möchte nicht unhofflich wirgen wir stehen unseren bündnispartnern immer beio aber ich wil wisen was er getan hat und was wir für euch jetzt gansgenau tun sollen den wen es dur "der hat mich angegrifen und der hat mich angerifen " zu einen Krieg kommt mit denen wird das auch unser ende sein !

Ich hoffe du verstest mich euer Xeno
avatar
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

zu FIZZ

Beitrag  AGAMEMNON am Mi Jan 30, 2008 1:42 pm

Erhabener Xeno !

Wegen diesen Konflikt habe ich wie gesagt den Stärksten Mitglied meiner Ally verloren!

Im grunde ist FIZZ für mich eine Gefahr. Da ich selbst mit ihm vor 2 Wochen fast im Krieg stand aber durch ein NAP behoben wurde. Der wurde aber wieder anulliert weil er sich nicht daran hält - indem er ständig einen meiner Mitglieder Angreift und die Rohstoffe rippt!

Klar das das nicht euer Problem ist jedoch hat er mir schon deutlich gemacht das ich auch ein potenzieler Gegner für ihn bin. Wenn ich unser System anguck sind viele Spieler auch in seiner Ally oder Bnd! Das heißt für mich ich bin sozusagen in der Falle!

Meine einzigste Möglichkeit ist sprichwörtlich "Angriff ist die beste Verteidigung" - Jedoch Verstehe ich Dich Xeno weil das auch für euch das Ende bedeuten könnte. Dies möchte ich auch nicht!

Die Frage ist:" Was soll ich tun?"

mfg
ANTARES
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  XENO am Mi Jan 30, 2008 1:54 pm

Das Selbe broblem habe ich mit den Sah gehabt ich weis also wie es dir get !!!!

Ich habe Fizz ingame angeschriben und in gebeten aufzuhören !

Er ist mit seiner Flottensterge ein bischen unter mir darum schlage ich for das nur ich fon meiner ally fals er euch wider rippt angreife beziungsweise mich mit seinen leeder in kontagt setzte !

Ich hoffe das ist für dich in ordnung ?
avatar
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Lord von Amber am Do Jan 31, 2008 9:27 pm

Sehr geehrter Verbündeter, lieber Xeno,

auch ich denke, dass wir unseren Verbündeten beistehen sollten! Ich werde bald aus dem U- Mod zurückkehren und dann auch sofort eine Flotte aufbauen. Ich denke jedoch das wir einen gut geplannten ersten Schlag sezten müssen! Bedeutet: Seine Flotte oder mindestens 80% mit einem Schlag vernichten!
Ich würde gerne ein paar Infos über den Angreiffer und über dich, ANTARES, haben.
1. Mit was hat er angegriffen?
2. Waffen.-, Schild.- und Hüllentechnik des Gegners.
3. Deine Flottenstärke.
4. Hast du einen Mond mit Phalanx in Reichweite des Gegners, um einen Abfang der Flotte zu ermöglichen.

Das wäre es erstmal.

MfG

Lord von Amber

Ps: Ich habe 2 Narichten gehabt. Ich konnte diese jedoch nichtmehr lesen. Wenn es wichtig war, schreibt es mir bitte nochmal.
avatar
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

zu Lord von Amber

Beitrag  AGAMEMNON am Fr Feb 01, 2008 10:19 pm

Sehr verehrte Verbündete!

Ich bedanke mich für eure Bereitschaft mir im Kampf beizustehen. Edler Lord von Amber auch euch gebürt der Dank hier mit uns in denn krieg zu gehen.

Jedoch haben wir Xeno und Ich (ANTARES) die Stärke der Diplomatie eingesetzt um hier eine Eskalation zu verhindern. Die Sache hat sich noch ins Gute gewendet und der Feind (hier FIZZ genannt) wird nicht mehr einen Mitglied von OOF angreifen!

Erhabener Xeno und Edler Lord von Amber wir bedanken uns bei Euch für euere Bündniss Hilfe und möge unsere Allianzen ewig zusammen halten!

In Frieden

ANTARES
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

meine Flottenstärke

Beitrag  AGAMEMNON am Fr Feb 01, 2008 10:31 pm

Edler Lord von Amber

hier einige Daten von mir:

- Waffenstärke 160 %
- Schildstärke 160 %
- Schiffpanzerung 160 %

- mein derzeitige beste Kriegsschiffe sind die Kreuzer (bin erst ca 2 Monate im Ogame)
- habe leider kein Phalanx ( Rohstoffmangel - da ich 2 meiner Mitglieder selbst mit Rohstoffe unterstütze )

- 4 Planeten (bis auf einen ohne Kl.Schildkuppel)

Hoffe das diese einige Daten dir reichen Edler Lord von Amber. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

In Frieden

ANTARES


PS: Gehe mal auf unsere Ally-Homepage und wenn du möchtest kannst du dich ja im Forum anmelden!!!
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

OOF benötigt Bündniss Hilfe !!!

Beitrag  AGAMEMNON am Sa Feb 16, 2008 5:33 pm

Verehrter Verbündeter,

leider wurde ich das Opfer von Angriffen und es ist mir genauso passiert wie Lord von Amber - während abwesenheit wurde ich angegriffen und die größte Flotte in meinem Heimatplaneten wurde vernichtet!

Diese sind meine Angreifer:
Balthasar ([2:138:4]) - wurde zurück geschlagen
Boragus ([1:327:10]) - habe leider verloren
Balthasar ([2:138:4]) - habe leider verloren

Zurzeit bin ich nicht in der Lage meinen Heimat Planeten zu Verteidigen und benötige Hilfe. Könnt ihr Schiffe auf meinen Heimat Planeten schicken damit ich nicht ganz mickrig dastehe!

Auf anderen Planeten habe ich einige Schiffe zusammen gelegt und auf meinen Heimatplaneten geschickt damit ich nicht ganz Schutzlos dastehe!

Ich brauche dringend Hilfe da meine Mitglieder nicht in der Lage sind gegen diesen Gegnern was anzurichten!

mfg

ANTARES
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  XENO am Mo Feb 18, 2008 2:36 pm

Meine Flotten sind alle gasaved aber sobald sie wider zurück sind schik ich dir was
avatar
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Lord von Amber am Mo Feb 18, 2008 8:32 pm

Ich starte am Donnerstag oder Freitag ein Vergeltungsschlag gegen die Allys Simpsons und Simpson Wing. Mal gucken wie die so mit meinen 100 Zerris klar kommen. Cool
Wenn ihr mitmachen wollt: Ich bin dann ab spätestens Freitag in Galaxie 1 unterwegs.

MfG

Lordi
avatar
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  XENO am Di Feb 19, 2008 10:07 am

Ja ich mach mit wolde e auch so was machen ich habe heute begonnen meine flotte auf 1: zu verlegen
MfG
avatar
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

zu AKS

Beitrag  AGAMEMNON am Di Feb 19, 2008 2:05 pm

Verehrte Verbündete,

wir die OOF sind geehrt von eurem Hilfsbereitschaft und fühlen uns geschmeichelt!

Natürlich werde ich auch mit eigenen Schiffen euch bei denn Angriffen zu seite stehen und denn Simpsons/Wing mal einen ordentlich verpassen.
Sagt mir Bescheid wann ihr zuschlagen wollt, damit wir alle zusammen mal hier aufräumen!
mfg
ANTARES
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Lord von Amber am Di Feb 19, 2008 4:25 pm

An alle Mitstreiter!

Die Sons of Amber rüsten sich für die Schlacht!!!
Am Freitag um die Mittagszeit werden die Feinde dem reinigenden Feuer ihrer Waffen übergeben.
Wer an meiner Seite steht ist willkommen, wer nicht will oder kann eben nicht.

MfG

Lord von Amber Kriegsherr des XIII Weltenschiff
avatar
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Einherier am Di Feb 19, 2008 9:51 pm

Ich bin auch dabei. 100 zerstörer befinden sich auf dem weg nach 1.

mfg
Einherier
avatar
Einherier

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

zu Vergeltungsangriff !

Beitrag  AGAMEMNON am Fr Feb 22, 2008 7:07 pm

Verehrte Verbündete,

nun ist die Zeit für mich gekommen das ich handeln werde. In Kürze werde ich alleine einen Vergeltungsangriff gegen die Simpsons/Wing starten ob mit Euch oder nicht. Die Zeit ist gekommen das ich angreife - heute Freitag 22.2.2008 startet die OOF Flotte (nur meine) zu einem Vergeltigungsangriff.

Der Mut, die Tapferkeit und die Waffen werden so Osiris es will, meine Flotte zum Sieg verhelfen.

Fall´s ich Verliere hoffe ich wenigstens das ihr mein Schritt verfolgen tud und diese Barbaren von Simpsons einen Denkzettel verpasst!

In diesem Sinne wünscht mir Glück !!!

Euer Verbündeter

ANTARES
OOF
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  XENO am So Feb 24, 2008 9:46 pm

Grüsse

Ich möchte mich etschuldigen bin nemlich Krank geworden und konnte nicht on sein !!!!

Bin erst wider seit heute da ! Was war mit den angrif ?
avatar
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Maneus Calgar am So März 16, 2008 5:12 pm

Verehrte Verbündete,

ich möchte mich als neuen Diplomaten der OSIRIS OPTIMUM vorstellen.
Ich hoffe auf weiterhin gute zusamenarbeit.
Da ich aber erst seit nen guten monat spiele bin ich leider noch keine große hilfe im kriegsfalle.
Ich stehe für alles anfragen offen.

mfg Maneus Calgar
avatar
Maneus Calgar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Account Wechsel bei OOF Führung!

Beitrag  AGAMEMNON am Sa Jun 14, 2008 3:58 pm

Verehrte Verbündete,

Seit gegrüsst!

Zuerst mal will ich jeden hier begrüßen und bekannt geben, das in unserer Ally sich einiges geändert hatt.

1. ANTARES also ich habe mein Acc mit dem selbigen Namen (aktuell) an einen anderen Mitglied übergeben.
2. Da ein Spieler nicht mehr die Zeit hatt übernehme ich sein Account. Von nun an spiele ich mit diesem Account weiter. Mein neuer ingame Name ist AGAMEMNON !
3. Führungskommando OOF
- Leader AGAMEMNON
- Vize MANEUS CALGAR
- Diplomat AGENCY
- Elite Krieger: HONDABRAUT und TROIA
4. Handelspartner seit 04.04.2008 ist Venetus - Freier Handelsposten F.HP - mit ihm haben wir gute Konditionen für den Tausch etc und werden auch bevorzugt behandelt
5. Da wurm (vormals Protektor der Ally OOF) sich entschloss in eine stärkere Ally einzutreten kann dieser jetzt nur noch mich Beschützen. wurm ist jetzt in der Ally H.H (vormals BORG)

Fall´s fragen und Beistandshilfen benötigt sind könnt ihr wie oben genannt beim Vize, Diplomat oder bei mir kundgeben.

mfg
AGAMEMNON
(vormals ANTARES)
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Xi_le_f am Mo Jun 16, 2008 3:33 pm

Gruß an Agamemnon!

Gut zu wissen, auch für uns als Akademie von "13th".

mfG
Xi_le_f
1. Dekan der ACTB

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  AGAMEMNON am Di Jun 24, 2008 5:10 pm

Verehrte Verbündete,

Die OOF hat einen Helden !!!

In einem beispiellosen diplomatischen Bemühen meinerseits habe ich für unsere Allianz einen neuen Protektor gewinnen können.

Wir (Allianz) werden von der Nummer Eins Beschützt
Der Erhabene
---- DVD ----
ab 23.06.2008

Lang lebe unsere Allianz und Bündnis Smile

mfg
Agamemnon
avatar
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Xi_le_f am Mi Jun 25, 2008 4:25 pm

Glückwunsch!

Scheinbar haben sich deine Bemühungen gelohnt. Gut gemacht.

mfG
Xi_le_f

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ally OOF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten