Weltenschiff - 13th
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Uni 70

+3
Einherier
Xi_le_f
Lord von Amber
7 verfasser

Nach unten

Uni 70 Empty Uni 70

Beitrag  Lord von Amber Mo Jan 14, 2008 5:57 pm

Hallo Tau,
wie ihr vllt schon gesehen habt eröffnet am Mitwoch das Uni 70 um ca 12.00 Uhr Mittags. Es ist ein Uni in dem die Geschwindikeit 2x so schnell ist und in dem 70% der geschrotten Flotte ins TF geht anstatt der üblichen 30%.
Ich wollte euch fragen, ob wir als Ally uns geschlossen in diesem Uni anmelden wollen um da richtig auf zu räumen. Wink
Ich dachte, dass wir dort eine bessere Platzierung anstreben können da wir von Anfang an dabei sind.
Was sagt ihr dazu?

MfG
Lord von Amber
Lord von Amber
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Xi_le_f Mo Jan 14, 2008 7:08 pm

Hört sich nett an. Leider aber habe ich nicht die Zeit für 2 aktive Accounts.

Sorry ... Sad

Jedenfalls viel glück die es probieren wollen! Meinen Segen habt ihr! Werdet U70 - Könige!

mfG
Felix
Xi_le_f
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Einherier Mo Jan 14, 2008 10:13 pm

ich hab da so ne geteilte meinung.
lordi hat schin recht, dass wir da einen vorteil haben, da wir von anfang an dabei wären.
anderer seits glaube ich, dass wir jetzt nach dem krieg auf nem aufsteigenden ast sind. zumindest bei mir läuft es gut.
im großen und ganzen wäre ich dabei, wenn wir es machen, solange wir auch in uni 59 bleiben.

mfg
einherier
Einherier
Einherier

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  XENO Di Jan 15, 2008 8:53 am

Ich mache mit aber für mich bleibt der acaond in 59 der aupt acaund und das in 70 were nur jast vor fan (=ich weis das ich das furchtbar falsch geschriben habe ) Very Happy
XENO
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Valten Di Jan 15, 2008 9:46 am

Nein, Xeno, hat eh allles gepasst...

Ich würd mitmachen, aber wie schon Xi_le_f gesagt hat, weiß ich noch nicht ob ich mit 2 Accounts klarkomm. Abr probiern würd ichs.
Valten
Valten

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Ort : St. Veit an der Gölsen, wo die Natur noch Natur ist
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  u5u Mi Jan 16, 2008 7:22 pm

ich bin da ganz eurer meinung
ich melde mich auf jeden fall erstmal an, weiß aber nicht ob ich da sehr aktiv seinen kann/ werde Neutral
mfg
u5u
u5u
u5u
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

https://weltenschiff.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Lord von Amber Mi Jan 16, 2008 11:07 pm

Ich werde mich in uni 70 anmelden und dort erstmal spielen. In Uni 59 bin ich im U-Mod und das wird für die nächsten Tage so bleiben. Ich werde meinen Acc dort auf keinen Fall löschen.

Ich danke euch, dass ihr mir mal ordentlich die Meinung im bezug auf meinen Moment der Schwäche gesagt habt.

Was die Ally angeht würde ich sie gerne Gründen es sei denn jemand hat etwas dagegen. Eine Namesvorschlag habe ich leider noch nicht.

MfG

Lordi

Ps: Mein Name wird auch dort Lord von Amber sein.
Lord von Amber
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  XENO Do Jan 17, 2008 8:51 am

Ja dan gründe du sie !

Wie wers wen wir sie auch Weldenschiff 13th nenen würden ?
XENO
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Valten Do Jan 17, 2008 2:36 pm

Werd erst am Nachmittag kommen, hab in da school probleme zum anmelden. Ab morgn bin ich auch da, und ich werd vielleicht unter einem anderen namen zb: luthor Huss oder Balthasar Gelt spielen.
Valten
Valten

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Ort : St. Veit an der Gölsen, wo die Natur noch Natur ist
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Lord von Amber Do Jan 17, 2008 3:36 pm

Ok, ich bin jetzt unter Lord von Amber angemeldet. Die Ally habe ich auch schon gegründet. Sie heißt Tag: 13th Name: 13. Weltenschiff
Lord von Amber
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Einherier Do Jan 17, 2008 5:23 pm

bin jetzt auch in 70 angemeldet. meine name ist der selbe. hab schon meine bewerbung an lordi geschickt.

mfg
einherier
Einherier
Einherier

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  XENO Fr Jan 18, 2008 1:36 pm

Bim auch schon dort heise Xeno90
XENO
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Valten Mo Jan 21, 2008 10:39 am

Bin nicht angemeldet als ichs am Nachmitag probierte, wurden keine Spieler mehr aufgenommen.
Valten
Valten

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Ort : St. Veit an der Gölsen, wo die Natur noch Natur ist
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Lord von Amber Mo Jan 21, 2008 2:15 pm

Ja, ist klar! Wenn man sich bei den neuen Unis nicht sofort anmeldet hat man keine Chance mehr.
Vllt geht es ja in ein paar Tagen wieder.
MfG
Lordi
Lord von Amber
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty zu Uni70

Beitrag  AGAMEMNON Do März 20, 2008 9:51 pm

Hallo Lordi,

bin auch seit 20.3.2008 im Uni70 angemeldet und habe dir schon eine Anfrage geschickt für die Aufnahme in deine Ally !

Hoffe ich bin dort bei euch Willkommen!

mfg
ANTARES
AGAMEMNON
AGAMEMNON

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 50
Ort : Saarbrücken (Saarland)
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Uni 70 Empty Re: Uni 70

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten