AllyTool B.d.S

Nach unten

AllyTool B.d.S

Beitrag  vindikator66 am Do Nov 22, 2007 9:32 pm

Salve,

ich möcht hier nochmals die Gelegenheit nutzen ein paar Worte zu unserem AllyTool zu sagen, da leider wiederholt die gleichen "Probleme" aufgetreten sind.

1. Der Link lautet: http://brudsch1.br.ohost.de
2. Ihr müßt euch dort ersteinmal registrieren (von Vorteil ist dabei natürlich der Nick, den ihr auch Ingame benutzt) !!!
3. Dann müßt ihr leider warten, bis euch der SiteAdmin (Inquisitor) freigeschalten hat, was leider z.Z. etwas dauert, da er momentan im RL einiges um die Ohren hat.
4. Habt ihr das überstanden, dann tragt bitte ALLE eure Werte (und das ist wirklich ALLES) ein.
5. Dann 1mal pro Woche die Werte aktualisieren (am besten immer Sonntags oder zum Wochenende, da gewisse Dinge von Hand eingegeben werden müssen und Inquisitor dies meistens Montags macht).

Ich hoffe das reicht ersteinmal zur Einführung, wenn es weiter Problem gibt, dann meldet euch bei mir Ingame. Ich versuche dann euch zu helfen.

msG Vindi


Zuletzt von am So Nov 25, 2007 2:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
vindikator66

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AllyTool B.d.S

Beitrag  Xi_le_f am Fr Nov 23, 2007 10:23 am

Ich bin schon etwas länger registriert. Ich persönlich finde das AllyTool sehr nützlich.

Werde heute wahrscheinlich mit meinen restlichen Eintragungen fertig.

mfG
Xi_le_f

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AllyTool B.d.S

Beitrag  vindikator66 am Sa Nov 24, 2007 3:11 pm

Hatte ich beim Erstellen des 1. Beitrages vergessen.

Um die Feldergröße eines Planeten "einzutragen" müßt ihr folgende Schritte unternehmen (die Anzahl der Felder wird vom Tool selbst ausgerechnet):

1. Die Größe des Planeten (Durchmesser) eintragen.
2. Maximaltemperatur eintragen.
[ ist beides in der Übersicht ablesbar ]

3. Art des Planeten eintragen. Die Planetenart findet ihr heraus, wenn ihr in der Übersicht das Planetenbild mit der rechten Maustaste anklickt und auf "Eigenschaften" geht. Da steht dann als Beispiel "Dschungelplanet03", das tragt ihr dann im Tool ein.

Wenn ihr diese 3 Schritte befolgt, dann zeigt euch das Tool die genaue Felderanzahl an. Sollte das nicht der Fall sein, dann habt ihr irgendetwas falsch gemacht.
avatar
vindikator66

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AllyTool B.d.S

Beitrag  Lord von Amber am Sa Nov 24, 2007 3:17 pm

Danke Vindi. Bei mir klappt jetzt alles!!!!
Echt cool euer Tool. Very Happy Ich werde heute meine restlichen Daten einlesen.
MfG
Lord von Amber
avatar
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AllyTool B.d.S

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten