Weltenschiff - 13th
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke

3 verfasser

Nach unten

Danke Empty Danke

Beitrag  XENO Mi Sep 26, 2007 4:34 pm

Ich danke u5u für das forum und es freud mich das alle neuen mitglider so hinder dem Weltenschiff stehen ! Ich bin ab nechster woche wider on da würde ich gerne mit den erschafer des forums über die erweiterungen des forums reden damit wir wider alle wichtigen sachen haben !

Nun weden gloreiche zeiten eingeleutet !

Für das Weltenschiff !!!!!!!!!!
XENO
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Danke Empty Re: Danke

Beitrag  u5u Mi Sep 26, 2007 4:46 pm

Code:
XENO schrieb:Ich danke u5u für das forum und es freud mich das alle neuen mitglider so hinder dem Weltenschiff stehen ! Ich bin ab nechster woche wider on da würde ich gerne mit den erschafer des forums über die erweiterungen des forums reden damit wir wider alle wichtigen sachen haben !

Nun weden gloreiche zeiten eingeleutet !

Für das Weltenschiff !!!!!!!!!!

-seh ich auch so-

ps

ich hab das nach sonstiges
verschoben
u5u
u5u
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

https://weltenschiff.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Danke Empty Re: Danke

Beitrag  Xi_le_f Mi Okt 03, 2007 12:26 pm

Da dies anscheinend ein "DANKESCHÖN" - Topic ist, möchte ich mich Xeno anschließen und u5u für die erbrachte Arbeit danken (nochmals).

Hinzufügend danke ich aber auch Einherier, der mir in letzter Zeit tadellos zur Seite stand. Er nimmt seine neuen Aufgaben als "Erschaffer" ernst und versucht sie nach bestem Gewissen umzusetzen. Man fühlt sich gleich viel besser, wenn man gewisse Dinge gemeinsam unter Dach und Fach bringen kann und sich auf Partnerarbeit stützt....

mfG
und bleibt alle sauber, Cool
Xi_le_f
Xi_le_f
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Danke Empty Re: Danke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten