KENEN LERNEN

Nach unten

KENEN LERNEN

Beitrag  XENO am Mi Okt 24, 2007 6:50 pm

HALLO LEUTE WIR SIND SCHON SO VIELE DARUM WÜRDE ICH SAGEN LERNEN WIR UNS MAL GENAUER KENEN
( KEINE SCHMUZIGEN GETANKEN Cool ) ALSO ICH FANG AN:

HEISE SASCHA KOMME AUS NIEDERÖSTERREICH SIZE IN GANSEN TAG AUF DER RETTUNG UND RETTE LEBEN Wink ( NEIN EIGENDLICH PASIRD NIE WAS lol! ) SPIELE WH , WH40 UND HDR AUCH ERZELROLENSPIEL BIN MITTELALTER UND EISENZEIT VERÜGT TAUMLE VON MITTELALTERMARGD ZU MITTELALTERMAGT AUF DER SUCHE NACH MET drunken ! HÖRE FOLK ROCH

JA DAS WARS MEHR VELD MIR IM MOMENT NICHT EIN
avatar
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  Lord von Amber am Mi Okt 24, 2007 7:56 pm

Hallo!
Ich bin Jannik 16 Jahre alt, drücke die gymnasiale Schulbank in Berlin und spiel Warhammer 40.000. Cool
Ich glaube das wars.
MfG
Lord von Amber Kriegsherr des XIII. Weltenschiff Twisted Evil
avatar
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  Xi_le_f am Do Okt 25, 2007 8:22 am

Tja, dann mache ich wohl als Dritter weiter.

Ich bin der Felix, bin 18 Jahre alt und komme wie der Sascha aus Niederösterreich. Ich kenne den Sascha persönlich (wir sind Nachbarn).

Ich arbeite in einem Büro als Lehrling und spiele Warhammer Fantasy und habe auch schon EINMAL Warhammer 40k gespielt (müssen wir übrigens mal wieder machen, Xeno!).

Ich höre gerne Folk, Folk-Rock und ein bisschen Gothic. Ich besuche ebenfalls gerne Mittelaltermärkte, kleide mich dementsprechend, trinke vorliebst Met aus Hörnern und philosophiere immer wieder gerne mit "gleich-verrückten" über die unnötigsten Umstände (jaja Xeno, als Beispiel nehme ich das "Farbenthema" her).

Ach ja, und ich spiele ebenfalls gerne Erzählrollenspiel (Vampire und Warhammer: Eigenkreation).

Ansonsten glaube ich bin ich nicht minder durchgeknallt wie der Rest des komischen Haufens hier....

mfG
Xi_le_f
Diplomat und Runenprophet des XIII. Weltenschiffes

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  Einherier am Do Okt 25, 2007 2:34 pm

Dann mach mal weiter.
ich bin der thore 18 jahre alt und komme aus heidelberg in badenwürtemberg und bin noch gymnasiast.
ich höre gern punkrock, metal und zocke gern warhammer 40k dawn of war.
leibgetränke sind ebenfalls met und vor allem BIER!!!!
ansonsten könnte man mich wohl als verrückt (oder als arschloch, was schon ab und zu mal vorkommt) bezeichnen^^ What a Face What a Face Twisted Evil Twisted Evil
avatar
Einherier

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  u5u am Do Okt 25, 2007 2:40 pm

danke felix Very Happy

also
mein name is Geza [mit Z... /mit s is es nen mädchenname].
komme aus berlin und bin 16 jahre alt.
Meine Hobbys sind Tennis, Fußball, Schlagzeug, Klavier und COMPUTER Cool .
Jannik [lord von Amber] ging mit mir in der Grundschule in eine Klasse, und ist nun in meiner paralelklasse.
Wie man schon merkt bin ich noch in der Schule und das wird noch ne zeit lang so bleiben, da ich abi machen will...
also ich mag kein bier (sry leute)Very Happy
sonst zock ich noch: manchmal guild wars, schlacht um Mittelerde 2 und CSS
So das war eig. alles...

mfg
geza /u5u Very Happy
avatar
u5u
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://weltenschiff.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  Valten am Mo Okt 29, 2007 11:31 am

Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und kenne Xi_le_f und Xeno persönlich (irgndwer kennt immer irgendwen).

Ich gehe in die Handelsakademie in St. Pölten (Hauptstadt NÖ's)
Wie man schon vermuten kann, begleite ich Xi_le_f und Xeno uf Mittelaltrmärkte, kann ihre Leidenschaft zu Met allerdings nicht teilen. Ich trinke viel lieber ein gutes Tröpfchen Wein. Musik höre ich gern und viel und alles was sich nach etwas anhört. Favoriten sind dann Groups wie Schandmaul, Nightwish (die Neue CD ist echt geil) oder Subway to Sally (die neue CD ist nicht so geil).
Friste mein Leben so dahin, muss lernen, Hausaufgaben machen, mich mit Eltern rumschlagen und nebenbei auch noch Krieg führen (bei Ogame natürlich)
Das wars von mir, meinem Leben, tschüss und auf Wiedersehen!
avatar
Valten

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Ort : St. Veit an der Gölsen, wo die Natur noch Natur ist
Anmeldedatum : 27.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  Xi_le_f am Di Okt 30, 2007 3:49 pm

"Wie man schon vermuten kann, begleite ich Xi_le_f und Xeno uf Mittelaltrmärkte, kann ihre Leidenschaft zu Met allerdings nicht teilen. Ich trinke viel lieber ein gutes Tröpfchen Wein....."

Ähem....
Du trinkst lieber ein gutes Tröpfchen ROTwein, da ja bekanntlich Met ebenfalls Wein ist. HONIGwein.

So, das war's mit dem Unterricht.

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  u5u am Di Okt 30, 2007 6:40 pm

juhuuuu keine hausaufgaben !!! Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
u5u
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://weltenschiff.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  maddealer am Mo Nov 26, 2007 6:11 pm

so, hallo erstmal bin der max und bin aus berlin.
gehe mit us5 und lva auf ein gymnasium, genauer gesagt mit mit u5u in eine klasse. What a Face
ich hab den beiden überhaupt ogame beigebracht war dann aber inaktiv und wurde gelöscht, also denke ich schnell wieder reinzufinden. Twisted Evil ersteinmal werde ich, wie ich gehört hab mit u5u in die akademie geschickt bis ich genug punkte hab!

so miene hobbys sind : fußball, zockän, zockän, zockän und äh tischtennis und squash natürlich Very Happy

mfG mAx

p.s. : lvA is ein n00b Like a Star @ heaven clown

maddealer

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  Xi_le_f am Di Nov 27, 2007 9:21 am

Naja, ob u5u in die Akademie als führende Position geht, ist seine Sache. Müssen tut er nicht, und außerdem ist noch nichts diesbezüglich entschieden. Wir arbeiten da ja mit den "B.d.S" zusammen....

Schön, dass du gleich im Forum aktiv bist!

mfG
Xi_le_f

_________________
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr,
sondern ein Ausrotten durch Technik.


Karl Jaspers
23.02.1883 - 26.02.1969
dt. Psychiater und Philosoph
avatar
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  vindikator66 am Di Nov 27, 2007 9:46 pm

Okay, bin nur zufällig über diesen Thread bei euch gestolpert. Werde aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Also, ich bin der Olaf und schon 27 Jahre alt (da bin ich bei uns in der Ally noch nicht der Älteste).
Ich gehe auch nicht mehr zur Schule, jedenfalls im Moment nich, wird sich demnächst wieder ändern (eine Art Berufsschule).
Ich kenn hier eigentlich nur einen persönlich und das ist Roman23.

Was ihr bisher zum Thema Getränke gepostet habt, finde ich klasse (also Met und Bier, Rotwein is nich so mein Fall). Auch musiktechnisch scheint ihr recht gut drauf zu sein (ich höre Rock, Metal, Gothicmetal, Metal & .......richtig Metal).

Das war`s ersteinmal von mir,

msG Vindi

P.S.: Mittelaltermärkte sind auch genial, besonders wenn Abends dann noch Band`s auftreten, bei denen man "mitrocken" kann.
avatar
vindikator66

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

KENEN LERNEN

Beitrag  Kotrba am So Mai 25, 2008 9:28 pm

Hi ich bin Nico Kotrba komme auch aus Niederösterreich und bin 18 Jahre alt.
ich kenne Xeno und Xi_le_f auch persönlich weil ich mit ihnen die gleiche schule besucht habe.

Ich bin ein sehr großer Fan von Linkin Park, habe sie schon einmal live gesehen am nova rock und am 18.Juni sind sie in Graz da bin ich auch.

Ich ferbringe viel zeit bei der Feuerwehr und trinke daher fast nur BIER!!!!!!! Very Happy

Ich gehe nicht mehr zur schule wie die meisten von euch sondern bin bei Bundesheer als Sanitäter.

Meine Hobbys sind bei Autos herum schrauben. ( Wahr dieses wochenende am GTI treffen am Wörthersee in Kärnten)

Das war alles von mir!!! affraid !!!
avatar
Kotrba

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Rainfeld
Anmeldedatum : 11.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KENEN LERNEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten