Weltenschiff - 13th
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsgestaltung

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forumsgestaltung - Seite 2 Empty Re: Forumsgestaltung

Beitrag  Valten Mo Okt 22, 2007 10:53 am

Redet ihr über mich?

Wenn ja dann hier meine Verteidigung:

Tee ist gut zu mir.
Wenn mein Bauch Schmerz, hilft er mir diesen Schmerz mit wohliger Wärme loszuwerden. Auch wenn mir übel ist, tut eine Tasse Tee gut, denn er bruhigt mich mit süßem Geschmack. (und mit dem Rum der drinnen ist.)

Also wer sich mit Tee anlegt legt sich mit mir an!
Valten
Valten

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Ort : St. Veit an der Gölsen, wo die Natur noch Natur ist
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Forumsgestaltung - Seite 2 Empty Re: Forumsgestaltung

Beitrag  Lord von Amber Mo Okt 22, 2007 2:30 pm

Meine Genaräle und ich zittern vor Angst, wenn wieder der vom Tee (oder doch vom Rum) angeheiterte Valten seine Schiffe voll Wahnsinn durch die Galaxie befehligt. Twisted Evil
Nein, wir reden von Xenos Bild das neben seinen Beiträgen erscheint. Evil or Very Mad
Gegen dich haben wir nichts und auch nicht gegen deine vorliebe für Tee mit Rum oder Rum mit Tee. Very Happy
MfG
Lordilein
Lord von Amber
Lord von Amber
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Forumsgestaltung - Seite 2 Empty Re: Forumsgestaltung

Beitrag  XENO Di Okt 23, 2007 7:20 am

Ja ja Das mein lieber LvA , Lorli oder auch Lord clown
das pasird wen man zu viel hagebutentee mit zitrone dringt Laughing
XENO
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Forumsgestaltung - Seite 2 Empty Re: Forumsgestaltung

Beitrag  XENO Di Okt 23, 2007 7:21 am

Ich hab gerade gesehen das ich Lorli stat Lordi geschriben habe ich hoffe das gilt auch Very Happy
XENO
XENO

Anzahl der Beiträge : 116
Ort : ST:Veit/Gölsen NÖ Österreich
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Forumsgestaltung - Seite 2 Empty Re: Forumsgestaltung

Beitrag  Xi_le_f Di Dez 11, 2007 4:41 pm

Um gelegentlich wieder mal zu den Wurzeln dieses Thread's zurückzukommen (ich kam zu der Erkenntnis, dass der Großteil dieser Postings hier mehr als nur "unlöblich" sind ... Very Happy).

Ein kleines Lob also hier am Rande: Ich sah gerade jetzt, dass bei der Verlinkungspage zum "Forum", zum "Chat" und zu den "Koords. der SaH und .Imp." kleine, weiße, liebliche Schneeflocken rumtanzen!

Sieht nicht nur stimmungsvoll weihnachtlich aus, sondern macht mir auch wieder Lust auf tiefsten Winter mit all seinen tollen (Schnee, Schnee und nochmals Schnee!) und etwas weniger tollen (Kälte, Frost) Begebenheiten.
Lob also an den kreativen Kopf hinter dieser Sache! Smile

mfG
Xi_le_f
Xi_le_f
Xi_le_f
Runeneprophet
Runeneprophet

Anzahl der Beiträge : 161
Ort : St. Veit, Österreich
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Forumsgestaltung - Seite 2 Empty Re: Forumsgestaltung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten